Der Mensch hinter der Kamera

Hi und Servus!

Ich bin Stefan, 40 Jahre alt, aus Eibelstadt am Main und vielleicht bald Dein Fotograf!

Geboren wurde ich 1983 in Bad Mergentheim im schönen Taubertal.
Schon als Kind habe ich leidenschaftlich gerne gemalt, gezeichnet und gebastelt. 

Kreativ sein zu können begleitet mich also schon mein ganzes Leben.
Irgendwann entdeckte ich dann neben Leinwand, Pinsel und Farben die digitale Bildbearbeitung für mich. Allerdings fehlte immer das gewisse Etwas.

2018 hielt ich dann die erste Spiegelreflexkamera in meinen Händen und versuchte mich an ersten Urlaubsfotos. 
Schnell war mir klar, die Fotografie macht extrem viel Spaß und bietet unendlich viele Möglichkeiten!

2018 und 2019 habe ich hauptsächlich mein Auto als Motiv festgehalten bis ich mich schließlich 2020 an die Portraitfotografie gewagt habe.

Seitdem hielt ich viele schöne Momente von Familie, Freunden und Bekannten fest.
Diese Shootings gaben mir die Möglichkeit, mich immer weiter zu verbessern sodass ich Anfang 2022 beschlossen habe Fotoshootings in den Bereichen Familienfotos, Hochzeitsfotos und Portraits offiziell & professionell anzubieten.

Wenn Ihr also noch auf der Suche nach einem Fotografen für Eure schönsten Momente seid, sei es zur Hochzeit oder für tolle Aufnahmen von Euch, dann meldet Euch umgehend, ich freue mich auf auf unsere gemeinsamen Shootings!

Bleibt gesund und bis bald!

Euer Stefan